Donnerstag, 21. Januar 2010

Braun Satin Hair Brush

Dieses Projekt ist nun fast vorbei und hinter mir liegen viele spannende Testtage.

Die Bürste hat mich auch mehr oder weniger überzeugt.
Als ich sie das erste Mal in die Hand nahm, fand ich sie im Vergleich zu meiner alten Bürste doch etwas schwer und auch das Summen beim Gebrauch viel mir sofort auf. Daran habe ich mich aber sehr schnell gewöhnt und das Ergebnis konnte sich auch wirklich sehen lassen. Auch wenn ich im Vorfeld stark angezweifelt habe, dass die Bürste "fliegenden" Haaren wirklich entgegen wirken kann musste ichklar sagen: JA, sie wirkt :-) Die Haare waren wirklich schön glatt und glänzend.

Allerdings haben auch viele meiner Mittester feststellen müssen, dass bei ihnen die Haare nach dem Gebrauch der Bürste keine Veränderung aufwiesen bzw. sie das gleiche Resultat auch mit einer normalen Bürste erzielen konnten.

Hier noch der Link zum Projektblog bei trnd. Dort noch etwas zu lesen lohnt sich auf jeden Fall!

http://braun-satin-hair.trnd.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen